Entzündetes Ohrloch

Hallo !
Ich hab mir vor 2 Wochen einen Ohrring zugelegt. Am Anfang war alles Ok, jetzt tuts aber weh und das Ohrläppchen ist auch ganz dick und rot angeschwollen.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Muss ich zum Arzt ?

Themen
Antworten (2)
Ehct?

Bei mir ist das so ich hab mir vor mehr als 6-7 wochen normale ohlöcher machen lassen mit der pistole und jetzt sind beide ageschwollen und tuhen höllisch weh:( was soll ich machen ich will aba keine stecker reinmachen ich bestell mir erst welche..

Was tun

Nimm sie raus und geh danach zum Arzt. Wenn sie wider zugewachsen sind dan lass sie dir liber Pircen das ist besser dan das stechen mit der ohrlochpistole ist nicht so gut fürs ohrläpchen den es wird nur zusallen gequetscht. Beim pircen wird richtig gestochen.
Ich habe es auch beim Pircer machen lassen um der entzündung aus dem weg zu gehen. Ich muste 3 Wochen den Ring drin behalten und trage jetzt Klappcreolen in verschiedenen Farben.Meine kinder Haben auch gepircte ohrlöcher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema