Ohrringe immer passend zu Kette

Seit ihr auch der Meinung das die Ohrringe und Kette immer zusammen passen müssen? Ich empfinde es immer als total unruhig wenn man unterschiedliche Arten von Schmuck am Hals und in den Ohren trägt, geht es auch hier genauso oder achtet ihr da gar nicht so drauf?

Themen
Antworten (2)
Hallo Birgit und jule

Ich Habe zur jeder kette die passenden ohrringe. Zu einer schwarzen kette schwarze ohrrine, silberne kette- silberne creolen.

Hallo Birgit25

Das wirkt in der Tat unruhig, wenn die Ohrringe und die Ketten nicht nur andere Form, sondern sogar die andere (deutlich unpassenden) Farbe haben. Die meisten sind entweder zu feige, oder zu übermütig, was die Mode betrifft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema