Meine Partnerin verbietet mir Ohrringe

Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein sehr selbstbestimmter Mann, doch ich finde manche Entscheidungen sollte man mit seinem Partner zusammen treffen. Ich möchte mir gerne Ohrringe stehen lassen, aber mein Freundin ist strikt dagegen. Ich verstehe nicht warum? Könnt ihr es nachvollziehen? Als ich ihr von meinem Wunsch erzählt habe ist sie regelrecht ausgeflippt. Soll ich es dennoch tun? Und was müsste ich dann beim Ohrlochstechen beachten?

Themen
Antworten (6)
Männer und Ohrringe

So toll sieht das bei Männern leider wirklich nicht aus, wenn Ohrlöcher gestochen sind und irgendwelche Billigteile in die Ohrlöcher gesteckt werden.

Es gibt auch so Hülsen aus Silber oder aus Gold, die man auf der oberen Ohrmuschel befestigen kann und immer wieder abnehmen und variieren kann, das sieht besser aus und ist nicht auf die Ewigkeit.

Naja, aber entscheiden muss das eben jeder für sich selbst.

Trau dich

Ich hatte auch lange dasselbe Problem, sie wollte lange nicht, dass ich mir Löcher stechen lasse. Vor drei Wochen hab ich es dann einfach getan, und mittlerweile findet sie es sogar ganz schön. Richtig Ärger gab es eigentlich nicht. Sie hat mir schon die Creolen geschenkt, die ich dann in zwei Wochen tragen kann. Also alles halb so schlimm.
Ich habe mir die Löcher bei einem Juwelier stechen lassen, es war eine nette Verkäuferin. Ich war auch erst unsicher und habe Sie gefragt, ob und welche Ohrringe mir stehen würden. Männer machen sich einfach zuviele Gedanken, eigentlich kann fast jeder Mann Ohrringe tragen, bei Frauen fragt schließlich auch niemand. Mit 25 mm großen, etwas massiveren Creolen kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Sie hat mir dann ein paar Erststecker gezeigt, und fragte mich, ob ich ein oder zwei Löcher haben möchte. Dann hat sie mir zwei Punkte auf die Ohrläppchen gemacht und dann die Ohrlochpistole genommen. Das Stechen selber merkt man kaum. Die Erststecker sollten vier bis sechs Wochen drin bleiben - und nicht dran herumspielen! Danach kann anderer Schmuck getragen werden. Viel Spaß!

wolf68
Problem:Meine Partnerin verbietet mir Ohrringe

Ich hatte das ähnliche Problem.Meine Partnerin ist keine Christin gewesen, aber ich Chist .Und ich wollte einen Ohrring mit einem Kreuz.Da gabs auch Stress.Ich hab es einfach machen lassen.Ich glaube, das deine Partnerin einfach sehen möchte, wie weit du gehen würdest.Jetzt musst du Flagge zeigen, denn es geht um deine Persönlichkeit.Deshalb hat Sie sich ein Körperlichen (Höchst persönlichen) Streitpunkt ausgesucht. So war es bei mir.
Ich war danach ganze sieben Jahre verlobt.

@benito

...und nicht pepito, natürlich. Tschuldigung.

Wie würdest Du das finden

Wenn sie sich jetzt ein Tatto machen würde, oder ein Lippenpiercing? Obwohl Du gesagt hast, dass Du das hässlich findest? Wenn Du sie schon fragst, dann musst Du auch tun, was sie sagt :).

Oder, Du kannst Dir ja so magnetische "Stecker" kaufen und schauen, wie sie Dich mit Steinen auf den Ohren findet :-)

just555

Puh!
nicht leicht...was denkst du denn was sie tun würde, wenn du es einfach machst?
eigentlich finde ich, dass es in der beziheung dazu gehört, dem anderen die freiheit zu geben sich zu entfalten, solange man den anderen damit nicht verletzt oder beeinträchtigt und ich finde ohrlöcher verletzen und beeinträchtigen definitiv nicht !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema