Wo kann man Blumen-Ohrstecker aus Plastik bekommen?

Hallo!
Meine Enkelin wünscht sich pinkfarbene Blumen-Ohrstecker. Sie sollen ausdrücklich aus Plastik sein.
Weiss jemand, wo ich solche Ohrringe finden könnte?
Wäre dankbar für jeden Tipp.
LG Mira52

Themen
Antworten (2)

Ich finde die Sachen auch immer entweder bei Sixx oder bei Bijou Brigitte...und wenn alles nichts hilft, dann im Internet. :)

Blumen-Ohrstecker

Hi Mira!!

Ich schätze mal, nur der "Aufsatz" soll aus Plastik sein, oder? Oder etwa der ganze Stecker?
Modeschmuck mit hübschen Blümchen etc. findest du in Läden wie Claires, Sixx, Iam und wie sie alle heißen. Ist auch sehr günstig. Ansonsten würde ich einfach mal das Internet durchstöbern, diverse Dawanda Shops bieten schöne, oft handgebastelte Sachen an.

Grüße
Chakram

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema