Welche Ohrringe eignen sich am besten nach den Medizinsteckern?

Hi, ich habe seit einem Monat Ohrstecker. Es sind Medizinstecker drin und sollen jetzt noch 2 Wochen drin bleiben. Jetzt überlege ich schon, welche Stecker ich reinmachen soll, wenn die Medizinstecker raus sind. Edelstahl, Gold oder Silber? Kennt ihr euch da aus? Ein Tipp wäre nett. LG Schnuff

Themen
Antworten (3)

Nachdem ich mir meine medizinischen Stecker rausgemacht hatte habe ich nur Silber getragen.Mann kann aber auch Gold oder halt nickel freies tragen.Danach würde ich erst mit Modeschmuck anfangen.

Damit die Ohrlöcher nicht wieder zuwachsen ist es sinnvoll, immer mal wieder die medizinischen Stecker zu tragen. Jedenfalls dann, wenn die neuen Ohrstecker sehr dünn sind.

Materialien für Ohrringe

Wenn die Ohrlöcher richtig verheilt sind und durch die Medizinstecker geweitet, kann man eigentlich jedes Material für Ohrstecker oder Ohrringe verwenden. Man darf nur nciht allergisch gegen das Material sein. Ich zum Beispiel kann kein Silber vertragen.
Modeschmuck sollte man sich möglichst nicht antun, oder wenn, dann darauf achten, dass kein Nickel enthalten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema