Wie findet ihr Ohrringe bei Männern?

Hi Mädels! Mich würde mal interressieren, wie ihr das findet, wenn Männer Ohrringe tragen? Wie ist es mit anderem Schmuck? Findet ihr das cool, modern, oder eher nicht? Freue mich schon auf eure Nachrichten! LG DeDa21

Antworten (7)

Bernhard ich heisse sie herrzlich im 21. Jahrhundert willkommen wo frauen männer sind und männer frauen.

Sehe ich nicht so.

Hallo, Ohrringe sind für Frauen und nicht für Männer

Ohrringe bei Männern

Hallo Silbertrude, das hört sich ja sehr nett an, ich liebe schmuck an Frauen, trage allerdings selbst nichts, obwohl mich ein dezenter ohrring/Stecker schon sehr reizen würden. Meine Frau steht da leider nicht so drauf, hätte es früher mal ganz witzig gefunden sagte sie, aber nun mit knapp über 40 eher nicht.
Wie würdest Du sie an meiner stelle dazu bringen, mir einen Ohrring zuzugestehen?
Gruß Fred

Ohrringe bei Männern

Ohrringe bei Männern, das ist keine Frage, sondern bei mir, besser gesagt bei meinen Freunden, einfach ein Muß!
Denn, wenn eine schmuckliebende Dame wie ich (siehe mein Spitzname) ständig sich in geschmückter Position bewegt, muß der Freund einfach das Pendant dazu sein und kann keinesfalls wie ein Vieh- oder Feldbauer nebenherlaufen.
Mein derzeitiger Liebster trägt links drei Silbercreolen und rechts ein Kettchen mit Blautopasstein und anschließend zwei dazupassende Stecker. Außerdem noch weitere Schmuckstücke, die aber mit den meinigen abgestimmt sind.
Ja, ...und alle Bedenken des "gemeinen Volkes" bezüglich schwul und so ähnlich sollte man einfach ignorieren und denjenigen sagen, dass ungeschmückte Leute auch nicht gefragt werden , ob sie eventuell "taub" (Entschuldigung!) sind oder nicht.
tussi75

Ohrringe bei Männern

Doch, Creolen bei Männern sind einfach toll
Ohrringe müssen so gefertigt sein, dass sie im Ohrläppchen auch Platz zum "wackeln" haben und dann im Licht richtig blinken, nur so sieht das dann interessant aus! Bei kleinen Steckern und Klappcreolen ist das dann nicht so.
Allgemein sollten Männer viel mehr Mut zum Schmucktragen haben und so wie ich auch viele Fingerringe und Ketten tragen, es muß aber auch selbst gefallen.

Ohrringe bei Männern

Männer mit Ohrringen gefällen mir nicht sehr... wenn sie nur kleine, dezente Ohrstecker tragen, ist es noch ok, aber wenn sie Creolen tragen, ist das für mich ein No-Go..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema