Gibt es Ohrringe, die ihr besonders gerne tragt?

Hi, ich wollte euch fragen, welche Art von Ohrringen ihr am liebsten tragt. Sind es Creolen, Ohrclips oder Anhänger? Müssen sie auch echtem Gold oder Silber sein? Tragt ihr auch bunten Modeschmuck? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet! LG sissi

Themen
Antworten (4)

Jede Art von Ohrschmuck ist super. Besonders toll ist Modeschmuck, den man gerade im Sommer so toll tragen kann. Es gibt viele verschiedene bunte Farben und Formen. ;-)

Große Creolen sind auch super, das sieht besonders gut aus, wenn man ein dunkelhäutiger Typ ist und schwarzes Haar hat.

Ohrschmuck

Kleine goldene Ohrstecker mit einem kleinen Stein darin eingesetzt sind sehr schön und vor allen dezent. Die kann man immer und zu jedem Anlass tragen.

Lieblingsohrringe

Hi!
am liebsten trage ich Ohrstecker. Mit anderen Ohrringen habe ich immer Angst, sie zu verlieren :)
zur zeit sind meine Lieblingsohrringe ein paar von ohrringe.de: die Linie Diamonds gefällt mir besonders gut :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema