Wieso stehen mir keine Ohrringe?

Hallo Leute!

Aus irgendeinem Grund stehen mir einfach kein Ohrringe. Ich habe schon alle möglichen Formen, Farben und Größen ausprobiert, aber alle sahen irgendwie komisch an mir aus. Kennt das jemand von euch auch? Gibt es wirklich Frauen, die einfach kein Gesicht für Ohrringe haben? Oder habe ich einfach ein komisches Selbstbild? Was meint ihr?

Antworten (2)
Eckig und herzförmig

Es gibt dann ja auch noch eckige Geischtsformen (dann sollte man zu runden und ovelan Formen greifen) und herzförmige Gesichter (in diesm Falle bitte große Ohrringe tragen)...vielleicht findest du ja jetzt eine Ohrringform, die zu dir steht :)! LG

Ich glube, es kommt auf deine Geischtsform an. Wenn man ein eher rundes Gesicht hat, sollte man herabhängende, manchmal auch geometrische Formen tragen. Wenn man ein ovales Gesicht hat, kann man eigentlich alles tragen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema