Wieso eitern meine Ohrlöcher immer noch?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor etwa zwei Jahren meine Ohrlöcher stechen lassen und die sind bis heute nicht abgeheilt. Alle paar Wochen eitern die noch und leicht entzündet sind die eigentlich ständig. Hat der Piercer da etwas falsch gemacht oder vertrage ich das vielleicht einfach nicht? Was soll ich tun? Ich trage schon seit ein paar Tagen keine Ohrringe mehr.

Themen
Antworten (1)
Öfters eitrige ohrlöcher

Du hast dir wohl eine Infektion eingehandelt, die mittlerweile chronisch geworden ist.
Warum hast du deinen Arzt nicht schon früher darauf angesprochen???
Lass dich beim Doc mal durchchecken, möglicherweise steckt da noch was anderes dahinter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema