Schmuck einfach selbst gestalten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Juni 2009

Individualität ist Trumpf - auch im Schmuckbereich. Doch was bisher äußerst zeit- und kostenintensiv war und damit nur einer kleinen Minderheit vorbehalten blieb, ist mittlerweile auch für die breite Masse erhältlich. Heute können sich Schmuckliebhaber auf preisgünstige Art und Weise ihre ganz persönlichen Schmuckstücke gestalten und so selbst zum Designer werden.

Das Grundprinzip ist immer gleich: aufbauend auf einem Basisprodukt, in der Regel einem Armband oder einem Collier, kann der Kunde aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Anhängern oder Elementen sein ganz persönliches Lieblingsstück kreieren. Der modulare Aufbau erlaubt ständige Ergänzungen, so dass man dieses nach Belieben erweitern kann.