Welcher Schmuck sieht auch auf extrem blasser Haut gut aus?

Hi, ich trage nie Schmuck, weil ich eine extrem blasse Haut habe und mir Schmuck überhaupt nicht steht.
Eigendlich wollte ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen, aber Titan auf so heller Haut-grässlich.
Habt ihr eine Idee, welche Schmuckarten und Farben mir trotzdem stehen könnten?
Danke euch!!! LG vie

Antworten (5)

Ich hab auch helle Haut, finde aber goldenen Schmuck darauf überhaupt nicht schön. Lieber silbernen Schmuck...

Silber und gold sieht auf jeder Haut gut aus

Pastellfarben

Bei weißer Haut würde ich eher Pastellfarben bevorzugen, jedenfalls keine allzu knalligen Farben und auch weder weiß noch schwarz, weil der Kontrast zu deiner hellen Haut dann zu groß wäre.

Steh zu deiner hellen Haut

Warte mal noch eine Weile, dann wird helle Haut wieder total im Trend sein. Ich finde helle Haut aber generell nicht hässlicher als braune, sie ist eben nur anders, aber doch auch schön auf ihre Weise. Ich finde deshalb auch, dass du jeden Schmuck tragen kannst, der dir gefällt. Du brauchst dich doch nicht zu verstecken!!!

Schmuck blasse Haut

Gold und sieht auch auf blasser Haut edel aus. Und wenn du Edelsteine bevorzugst, würde ich dir zu dunkleren Farben raten. Kommt auch immer auf dein Outfit an. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema