Tragt ihr Schmuck am Strand?

Hallo Leute!

Ich kommen gerade aus dem Urlaub und habe mich doch häufiger gewundert, mit wieviel Schmuck da manche Frauen herum laufen. Ich persönlich trage auch gerne Schmuck, aber am Strand finde ich das irgendwie eher nervend und auch total unnötig. Wie seht ihr das? Tragt ihr Schmuck am Strand? Und wenn, was denn so? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (3)
JA!

Ja, meine Kette nehme ich niemals ab. Und trage auch gerne im Sommer eine Fußkette (:

Aber ja

Meinen Silberschmuck nehme ich am Strand nie ab - er wird durch das ständige tragen immer schöner. Bei teuren Steinen würde ich eher davon abraten.

Schmuck am Strand

Ja, ich als Mann trage meine Silber-Schmuckringe auch im Urlaub am Strand, denn dann hat man ja so richtig Gelegenheit gesehen zu werden und in der Badekleidung werden die Blicke der Menschen noch mehr zum Schmucke gelenkt, besonders wenn dieser in der Sonne funkelt.
A B E R :
Wenn mann dann ins Wasser geht, werden die Finger meist etwas dünner, der Fettfilm fehlt und auch der Wellengang kann das abgleiten des Ringes bewirken.
Daher habe ich dann immer einen "Satz" Vorsteckringe (sogenannte glatte Freundschaftsringe) dabei die ich vor dem Wassergang anlege bzw. den ganzen Tag über trage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema