Welcher Schmuck passt zu lila farbenem Kleid?

Hallo!
Für einen festlichen Anlass habe ich mir ein Kleid in der Farbe Lila gekauft. Es ist sehr aussergewohnlich geschniiten und knielang. Auf der linken Seite hat es einen breiten Träger, rechts ist es trägerlos. Jetzt weiss ich nicht, welche Kette ich dazu tragen könnte. Sollte ich eine ausgefallenes Stück dazu tragen, oder lieber eine schlichte Kette? (weil das Kleid schon so ausgefallen ist)Ich könnte euren Rat gutgebrauchen. Im voraus danke ich euch schon einmal. Herzliche Grüße Petra1967

Antworten (3)

Ich würde auch schöne Ohrringe empfehlen!
Ich habe selbst ein schwarzes Kleid mit einem tollen Schnitt. Trage hier auch nur Ohrringe dazu!

LG

Nicole

Zu solch einem extravaganten Schnitt würde ich höchsten tolle Ohrringe tragen.

Wenn das Kleid einen so tollen schnitt hat, würde ich auf eine Halskette verzichten. Die Frisur wird doch bestimmt auch toll und auffällg. Nutze lieber Ringe und Armschmuck.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema