Welcher Schmuck passt zu meiner Abendgarderobe?

Meine beste Freundin feiert bald Hochzeit. Ich habe mir heute meine Abendgarderobe für diesen Anlass gekauft und zwar ein knielanges Abendkleid in violett. Es ist schulterfrei und eng geschnitten. Der Stoff ist glänzend. Ich habe vielleicht an Goldschmuck gedacht, habe aber ansonsten keine Ideen, was dazu passen könnte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antworten (2)
Klassisch bleiben!

@Schuma71: ich würde da ganz klassisch bleiben. Wenn es hochgeschloissen ist brauchst du ja keine Kette. Dezente Ohrringe wären schön, vielleicht ganz klassische Perlenohrringe. Einen Ring am Finger kann man auch tragen, oder ein unauffälliges Armband. Bloß nicht zuviel! Du musst durch Klasse bestechen, nicht durch Masse!

Schmuckauswahl für kleid

Ich stehe auch grad vor dem problem. habe auch ein schönes kleid, allerdings ein schwarzes. ganz klassisches etuikleid, recht hoch geschnitten. weiß abe rnicht welchen schmuck ich dazu anziehen soll

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema