Sind die Preise für Markenuhren heute noch gerechtfertigt?

Hallo allerseits. Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag dieses Jahr eine schöne neue Uhr schenken, aber beim Blick in einen Katalog speziell für Uhren bin ich mal kurz blass geworden. Ist das noch normal? Die Preise bei Markenuhren fangen erst bei 150€ an und gehen hoch ins unermessliche. Ist das noch gerechtfertigt? Sind die Uhren das überhaupt noch wert? Ist doch alles Massenproduktion!

Themen
Antworten (2)
Armbanduhren

Eine gute Armbanduhr muss immer noch individuell gefertigt werden und die Preise sind schon gerechtfertigt auch wenn man meint, das im Zeitalter von Handy und Smartphones nicht mehr viele Leute eine Armbanduhr tragen.

Aber man kann auch preiswerte und gute Exemplare finden von Esprit oder S. Oliver. Diese Marken bieten sportliche oder klassische Armbanduhren zu moderaten Preisen an und eine Freude macht man dem Beschenkten damit garantiert. ;-)

Geheimtipp!!

Hej!! Natürlich sind die Preise für Markenuhren i.d.R. generell überteuert... In dieser Sache bin ich beim Durchstöbern des Internets auch einen tollen Fashion Outlet gestoßen, der tolle Uhren und Schmuck von namhaften Marken günstig, aber mit hochwertiger Qualität, anbietet....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren