Paris Runway Watch: Michael Kors präsentiert neue, streng limitierte Uhr

Von Laura Busch
22. Oktober 2012

Wie viele Designer und Künstler sich bereits von der Stadt der Liebe, Paris, haben inspirieren lassen, lässt sich vermutlich nicht mehr zählen. Jetzt reiht sich auch Michael Kors mit seiner "Paris Runway Watch" in diesen Kreis ein.

Die Uhr hat einen gravierten Eiffelturm auf der Rückseite und ist Teil einer Serie. Kors hat bereits eine "New York Limited Edition Watch" entworfen. Die Stücke sind streng limitiert. Seit dem 15. Oktober ist die "Paris Runway Watch" für rund 500 Euro (650 US-Dollar) im Internet bei "michaelkors.com" oder im spezialisierten Einzelhandel erhältlich.

Paris habe immer einen besonderen Platz in seinem Herzen gehabt, erklärte Kors anlässlich des Launches der Linie. Es sei eine glamouröse, sportliche und zeitlose Stadt und so habe er auch das Design der Uhr angelegt.