Habt ihr Tipps zum Dehnen von Ohrlöchern?

Hallo Leute!

Ich möchte mir auch gerne die Ohrlöcher dehnen, weil ich Tunnel und Plugs total cool finde. Die sollen aber nicht allzu groß werden, da ich ein recht schmales Gesicht habe. Ich dachte so an maximal 10mm. Ich brauche dafür doch so eine Schnecke, oder? Worauf muss man beim Dehnen achten und wie viel Zeit sollte man sich lassen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)
Ohren dehnen

Ich finde das auch cool und trage große Tunnel.

Du kanst zum Piercer gehen, das ist aber recht teuer. Der wird Dir alle 4 Wochen für 10 € pro Ohr Scmuck der nächsten Größe (1, 2mm, 1, 6mm, 2mm und dann in 1mm-Schritten bis 12mm) einsetzen. Dann hast Du für 10mm auf beiden Seiten 220 € bezahlt. Preiswerter kommst Du, wenn Du Dir im Internet Dehnungsschnecken bestellst. Aber bitte auch nicht schneller dehnen als eine Größe in 4 Wochen, sonst kann es einreißen oder sich gar infizieren.

Und Du solltest darauf achten, dass die zu dehnenden Ohrlöcher möglichst weit oben direkt unter dem Knorpel liegen, damit genug Fleisch vorhanden ist, was Du dehnen kannst. Wenn es durchreißt, ist es vorbei. Dann kann es nur noch vom Chirurgen zusammen genäht werden. Daher langsam dehnen und Risse vermeiden.

Viel Erfolg!
Uwe

Naja

Hi!
Also ich finde das ziemlich hässlich aber ok! Wenn du das unbedingt willst dann geh doch zum Piercer. Der weiß wie man das richtig machen muss.
Ciao

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema