Habe ein Piercing in der Zunge, kann es meine Zähne beschädigen?

Hallo!Ich habe mir ein Zungenpiercing stechen lassen, das habe ich mir schon immer gewünscht, aber ich hatte Angst vor den Schmerzen.Jetzt habe ich es, und bin ganz stolz.Allerdings muss man sich schon daran gewöhnen.Beim Sprechen lispele ich ein wenig, daß wird sich sicher bald geben.Meine Mutter ist total sauer auf mich, weil sie meint, das Piercing würde meine schönen Zähne beschädigen.Hat sie recht?Gruß Julymaus

Antworten (1)
Tja...

Liebe Julymaus,
ganz ehrlich, ich wäre auch sauer. Du hast das Privileg schöner Zähne und machst dich potenziell auch noch sprachbehindert, indem du dir Metallgegenstände in die Zunge integrierst. Ich finde diese nuschelige Sprachbild meiner gepiercten Freunde furchtbar. Es gibt mittlerweile so Piercings für Querschnittsgelähmte, finde ich voll korrekt, weil die damit ihren Rollstuhl oder Computer damit bedienen können. Aber warum du so einen Bock hast deinen Körper zu zerstören weißt wohl nur du. Mein Tipp: raus damit und heb dich ab von der Masse, weil du was Tolles auf die Beine stellst. Spiel Theater oder hilf Menschen, denen es schlecht geht. Zeig Charakter, dann triffst du Menschen mit Charakter. Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema