Kauf eines Anhängers in Revolver-Form

Hallo ihr!

Ich habe neulich in einem Tattoo-Magazin ein Model gesehen, das eine total geile Kette an hatte! Und zwar war das eine silberne Halskette mit einem kleinen Anhänger, in Form eines Revolvers. Ich will so eine unbedingt auch haben, aber habe keinen Plan, wo man so etwas bekommt. Habe solche Anhänger bisher noch nirgends finden können. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich mal suchen könnte?

Antworten (2)
Online-Schmuck-Portal

Hi.

Ich hab letztens bei meiner Schmuck-Suche solche Anhänger in folgendem Online-Shopping-Portal gesehen: *****. Gib einfach mal Revolcer oder Pistole in der Suchoption ein, dann erhälst du Ergebnisse.

VG Sina

Naja,

Wenn du mal in eine Suchmaschine "Kette Pistole"oder "Kette Revolver" eingibst, kommen da schon einige Suchergebnisse. Also wenn ein Internetkauf fuer dich okay waere, dann schau dort mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren