Welche Kettenanhänger verschönern eure Ketten?

Ich liebe meine Sammlung an schönen Silberketten, um sie ein wenig zu verschönern oder edeliger Erscheinen zu lassen, mache ich einige Anhänger dran. Am liebsten habe ich meine Anhänger - Herz und Delphin. Welche Anhänger habt ihr an euren Ketten?

Antworten (4)

Nutze Seestern, Steine, Meeresjungfrau, Perlen, Anker Kreuz, Seepferdchen und Delfin als Anhänger für meine Hals-, Bauch-, Penis- und Fusskette aus Silber und Edelstahl.

Ich trage einen Anhänger, der den Umrissen meiner Lieblingsinsel entspricht.:)
Welche bleibt geheim. :P

Toller Tipp

Hallo Sophia!
Vielen Dank für den Tipp mit der Biene. Die ist echt süß. Habe mir auch gleich eine bestellt. Aviano verkauft so viele tolle Charms, da konnte ich mich erst garnicht entschieden. Hab jetzt schon mehrere Male dort bestellt. Nochmals vielen Dank :)

Biene

Meine Ketten werden auch bunter und schöner durch Anhänger! :)
mein absoluter Lieblingsabhänger und auch gleichzeitig Glücksbringer ist eine kleiner bunte Biene! Ich würde dir ja gerne ein Foto mitschicken, aber das funktioniert leider nicht...aber wenn du Zeit hast schau sie dir doch mal auf aviano.de an :) vielleicht wird sie auch dein neuer Glücksbringer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren