Gibt es eine Altersgrenze für Intimschmuck?

Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Ich möchte ein PA mir machen lassen. Ich habe da schon verschiedene Fotos gesehen und finde es sehr schön und erotisch. Weil ich Schmuck sehr mag und auch trage, dachte ich mir, dass ich meinen Körper damit verschönern kann. Aber jetzt kommen meine Bedenken, denn ich bin 50 Jahre alt. Bin ich nicht schon zu alt dafür?
Es wäre nett, wenn sich mal jemand dazu mitteilen könnte. Danke.
LG Adler 1999

Antworten (5)
Henndrick

Für mich gibt es da auch keine Alterseinschränkung, wäre auch Quatsch.
Wem es gefällt der soll es machen.

Altersgrenze für Intimpiercing

Ich finde es gibt keine Altersgrenze für ein Intimpiercing, ich habe mir am 01.08.2012 einen PA stechen lassen mit einem Alter von 59Jahren. Ich bin froh das ich mir den PA habe stechen lassen. Es ist so wie Adler1997 es beschreibt es ist tatsächlich ein erregendes Gefühl.

Intimpiercing gestochen

Ich wollte mich noch bei 135790 und Levke bedanken. Ihr habt noch bestätigt,
was auch meine Gedanken waren. Man(n) ist nur so alt wie man(n)
sich fühlt. Ich habe mir ein Intimpiercing stechen lassen. Es tut zwar noch etwas weh,
aber ich werde es nicht bereuen. Es ist ein erregendes Gefühl.
Danke für Eure Meinung
LG Adler

Nur zu!

Wenn du es schön findest, denn mach es doch! sonst ärgerst du dich später, wenn du so richtig ''alt'' bist, dass du es nicht getan hast. und schließlich heißt es doch - Man ist so alt, wie man sich fühlt!

135790
---

Ich glaube nicht, dass das ganze etwas mit dem Alter zu tun hat.
Wenn es dir gefällt kannst du es ruhig machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren