Wo trag ihr euren Intimschmuck

Gast
Erwin

Wo Tragt ihr euern Intimschmuck ?

Mitglied Wilde2 ist offline - zuletzt online am 17.05.13 um 15:31 Uhr
Wilde2
  • 52 Beiträge
  • 58 Punkte

Intimschmuck

Trage ein Frenum und ein Guiche seid mehr als 10 Jahren möchte mir vielleicht einen Eichelring zulegen hat jemand Erfahrung damit !?

Gast
Prinzalbertus

Intimschmuck

Ich trage einen PA und 6-Hfadas entlang der Naht des Hodensacks

Gast
Florian

Intimschmuck

Hi,
ich hab zwei brustwarzenringe und einen eichelring

Gast
Silke84

Intimschmuck

Also, ich habe ein Nippelpiercing und einen Ring in der Klitorisvorhaut!

Gast
motospezial

Dyode

Hallo,
ich trage einen Hafada und mehre Frenums. Teilweise selbst gestochen. Ich möchte die nächste Zeit gerne zwei Dyode. Wer hat damit Erfahrung, hat sich welche machen lassen? Wie lange dauert die Abheilzeit, wie fühlt sich das an ?
Wie schmerzhaft ist das stechen ?

Gast
Werner + Heike

Wir tragen natürlich beide,d,h schöne große Ringe durch die BW

Gast
Prinzalbertus

Intimschmuck

Jetzt habe ich von 6 auf 16 Hafadas aufgerüstet

Gast
motospezial

Dyode

Hallo "motospezial" haßt du jetzt deine Dyode`n stechen lassen ?

Mitglied milkyway ist offline - zuletzt online am 02.04.15 um 11:00 Uhr
milkyway
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Intimschmuck

Ich trage ein Lorumpiercing seit 3 Jahren. Möchte mir aber noch ein Brustwarzenpiercing zulegen. Ich weiß aber nicht, ob das beim joggen stört...

Gast
motospezial

Dyode

Leider noch nicht. 1:Zeitmangel 2: noch nicht ads richtige gefunden und
drittens doch ein bischen feige. Was mich noch inetressieren würde, ist
das mit dem Harndrang. Wenn man zu viel Metall unten rum hat, kann man womöglich die ganze Zeit auf s ....... renne !?

Gast
motospezial

BW Ringe Werner und Heike

Hallo Werner, hallo Heike,

ich spiele auch mit dem Gedanken, wie fühlen die sich an ? Alltagstauglich ?

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Erfahrungen mit Prinzenzepter?

Hat jemand mit einem Prinzenzepter Erfahrungen? Wie fühlt sich das an? Kann man das auch dauernd tragen?Worauf sollte man bei der auswahl achten?

Gast
Ben 60

@Joe3

Es gibt Varianten mit und ohne Eichelring, sowie mit und ohne Pinkelloch. Dazu unterschiedliche Längen und Formen des Zepters. Auch Exoten mit z.B. Gießkannenkopf. Ich habe mal ein kurzes Zepter mit Eichelring probiert, fand es aber nach kurzer Zeit unangenehm. Ich bin beim einfachen Eichelring geblieben, 750er Gelbgold, Materialstärke 3,5 mm, Rundprofil. Den kann ich auch 24h am Tag tragen.(NEIN, er ist mir noch nicht ins Pissbecken gefallen.)

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Danke

Danke Ben 60, das hilft mir schon etwas weiter. Die Auswahl des richtigen Ringdurchmessers ist sicher etwas schwierig, besonders wenn er zu klein ist. War das Zepter in der Harnröhre unangenehm oder lag es am Ring?

Gast
Ben 60

@Joe3

Das Zepter in der Harnröhre fand ich unangenehm. Evtl. gewöhnt man sich dran, aber auf Dauer tragen halte ich für schwierig. Zur Ermittlung der Ringgröße empfehle ich Gummiringe aus dem Baumarkt, es gibt auch Sortimente für kleines Geld. Ruhig auch mal einen ganzen Tag tragen.
P.S.: Meinen Eichelring nehme ich beim GV ab.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Vielen Dank

...für Deine ehrliche und offene Antwort. Auch den Tip mit den Gummiringen finde ich sehr nützlich, werde ich ausprobieren.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Erfahrungen

Also ich hab mir bunte O-Ringe in verschiedenen Durchmessern besorgt und dann einen ausgesucht, der sich im schlaffen Zustand nur ganz leicht streng über den Penis hinter die Eichelfurche schieben läßt. Durch die blutstauende Wirkung baut sich dann langsam eine starke Erektion auf, die ziemlich lange anhalten kann. Ich habe den Ring auch schon mehrere Stunden getragen und fand das Gefühl einer langanhaltenden Erektion sehr angenehm. Einen der größeren Ringe habe ich auch mal über den Penis bis zur Wurzel und über den Hodensack gezogen, das Gefühl war aber nicht ganz so gut wie mit dem kleineren Eichelring und die Erektion nicht so hart und dauerhaft.

Gast
anton

Eichelring

Habe neulich einen Schlüsselbundring entdeckt, Größe passt genau in die Furche hinter der Eichel

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Neue Erfahrung

Ich hab mich jetzt nach den Erfahrungen mit O-Ringen getraut und mir einen Cockring aus Edelstahl gekauft. Am Anfang war es noch etwas ungewohnt, ihn anzulegen, aber mit etwas Body-Lotion als Gleitmittel ging es dann doch ganz gut, erst den einen Hoden durch, dann den anderen und dann den Penis eingefädelt. Ist ein geiles Gefühl und sieht auch echt gut aus.

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 19.02.18 um 11:59 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

Eichel-und Cockring

Ich trage gern Eichel und Cockring.
Der Eichelring hat 30mm, der Cockring hat 55mm Durchmesser aus Edelstahl in schwerer Ausführung.
Sieht gut aus und bringt ein irre Gefühl.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Eichelring

Diesen Edelstahlring in 45 mm habe ich auch, als nächstes möchte ich den Edelstahl-Eichelring probieren, nur weiß ich nicht genau, welche Größe ich nehmen soll, 30 mm erscheint mir allerdings etwas groß.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Mittlerweile habe ich schon Routine beim Anlegen des Cockrings und kann ihn alltags tragen. Neu hinzugekommen ist jetzt noch ein Edelstahl-Eichelring mit 25 mm Durchmesser, der sitzt hinter dem Eichelkranz und sieht stark aus und gibt ein gutes Gefühl.

Mitglied Sabrina_molli ist offline - zuletzt online am 13.01.17 um 22:53 Uhr
Sabrina_molli
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

Intimpiercings

Ich bin stolze Trägerin eines Klitorisvorhautpiercings, einem Christina-Piercings und 2 Nippelpiercings.
Würde es jederzeit wieder machen lassen :-)

Bussal
Sabrina

Gast
Gast

Piercing

Hallo Sabrina m.
Ich würde mich auch gerne Piercen lassen,und zwar hätte ich gerne Ringe durch meine Brustwarzen und einen Ring durch meine Eichel,habe mich aber bisher noch nicht getraut weil ich etwas Angst davor habe.Das Richtige Studio dafür habe ich auch noch nicht gefunden.Ich bin aber dran weil ich es unbedingt machen will
Liebe Grüße
Gast

Gast
homa

Piersing

Hab einen Bauchnabelpiersing mit blauem Stein . Für mich sieht das echt gut - auch als Mann.
Getraue mich nicht am Penis Piersing zu machen ..
Und von Eichelringen und Penisringen habe keine Ahnung 🤔 wie das geht .
Ist das angehnem zu tragen ?
L g. Markus

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Ja, ist angenehm

Hallo Markus,
über meine Erfahrungen mit Cockring und Eichelring habe ich ja schon früher berichtet und ich kann sagen, sie tragen sich wirklich angenehm, besonders der Cockring. Ich habe einen 50 mm Donut-Edelstahlring, den trage ich am liebsten (auch jetzt gerade), da habe ich den idealen Durchmesser gefunden. Der 45 mm Ring ist manchmal etwas zu eng und ich kann ihn nicht lange tragen.
Ich kann Dir nur raten, es auszuprobieren, nur Mut.
Gruß Jochen

Gast
homa

Ja ist angenehm...?

Hoi Jochen .
Während du mir geantwortetst hast war im bestimmten Boutique wo man(n) solche Cock und Eichelringe bekommt . Hab mich beraten lassen aber könnte mich noch nicht entschliessen . Aber nach dem du mir mitteilst ,wie sowas angenehm ist, werde ich nochmals hingehen und mich entscheiden . Lasse mich von dem Mut ,den du mitteilst ,inspirieren und auch ausprobieren .aber was ich gekauft habe ist ein Feuerzeug mit einem nackten Mann von hinten mit geilen Po ! So auch einen schönen Damenbody ein Trägerbody mit Höschen . Super 👍 angenehm . - na ja vorne - mit dem Glied und Hoden muss sich noch etwas anpassen . Ja und einen schönen String hab ich noch liebgewonnen !
Nun zurück zu dir ,ich hab deine Berichte gelesen und hast auch diese und andere Erfahrung mit Cock-und Eichelring hast ja schon früher berichtet und findest angenehm . Ich werde jedenfalls mal ausprobieren .
Wir kennen uns eigentlich nicht-wie alle andern die hier in diesem Forum schreiben - und können uns gegenseitig unterstützen und Rat geben .
Politiker kennen eigentlich einander und können nicht zum Wohle anderer kommunizieren.
Bin schon froh dass es Menschen gibt dich !!!
Ich kann dir nur raten mach weiter so . Ist doch Kummpelhaft und das über Grenzen hinweg.
Liebe Grüsse
Markus

Gast
homa

Notabene noch zur Ergänzung ........

Politiker kennen sich aber wollen sich nicht verstehen ...Wir in dieser Community kennen uns nicht - und verstehen uns....!
Piersing : es gibt den asexuellen Piersing und den geistigen Piersing .
Ich schwebe da so mitten drin . Bin noch neu in dieser Community und hoffe , nicht gegen die Forenregeln zu verstossen .
Lasse einfach meinen Gefühlen freien lauf und lass vielleicht auch mal meinen Stuss ab .
So schliesslich ich nun mit einem Cuckring ums Ganze.
Tschüss 👋 bis zum nächsten Mal !
Markus

Gast
Tommi462

@homa

Lieber Markus, wie Du hier bestimmt schon gelesen hast, trage ich auch regelmäßig einen Cockring 55mm und einen Eichelring 30mm, glaub mir es ist sehr angenehm zu tragen.
Mit einem richtigen Piercing am Penis oder an den Hoden habe ich mich auch schon beschäftigt, traue mich aber nicht das machen zu lassen, was ist wenn man damit zum Arzt geht, oder so?

Gast
homa

Piersing..

Trage nur einen Bauchnabelpiersing.mit Piersing am Penis oder Hoden Kaninchen nichts damit anfangen.
Aber Eichel und Cockring gefällt mir schon.
Na ja lieber Tommi wenn du dich pierst an Penis oder Hoden und du müsstest zum Arzt irgendwann mal ,so kannst du dich ungeniert dich zeigen und er wird dich ganz normal behandeln . Ärzte kennen das
Und machen sich nicht viel draus .
...aber ich rate dir , überlegst dir gut , es sei denn du hast einen Liebhaber der das schätzen würde an dir.doch schliesslich ist ja deine Entscheidung .ich hab ja auch niemanden gefragt wie ich den Bauchnabelpiersig und ein Tattoo am Po machte.
L.g. Markus

Gast
homa

Piersing

Lieber Tommi !
Richtigstellung!
Wollte sagen - kann - und nicht Kaninchen schreiben.😳
L.g.

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 19.02.18 um 11:59 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

Piercing

Danke, lieber Markus für Deinen Beitrag, mit dem Bauchnabelpiercing hab ich mich auch schon beschäftigt, dieses werde ich mir in nächster Zeit stechen lassen, mit dem Intimpiercing überlege ich mir noch, aber ich glaube es gibt welche, die kann man auch wieder rausmachen?

Gast
homa

Piersing..

Hoi lieber Thomas . ich nehme mal an , man kann jeden Piercing wieder rausmachen .kann den Bauchnabelpiercing jederzeit wechseln.
Wünsche dir viel Spass beim Bauchnabelstechen falls dus machst. einen flachen Bauch hast du ja - denke ich! ( Machen nur Schwule hab ich hören dürfen - dann gut so 🤗)
Gefällt mir gut am Männerbody. Sowie anderes auch!
L.g. Markus

Gast
Frank

Hallo

Ich habe 8 Intimpiercings und ein Intimtattoo, 4 Ringe in der Vorhaut mit 6mm und 4 Ringe unten am Penis mit 1,6mm, das Tattoo ist ein Muster aus Kreisen über den Penis da wo sonst die Schambehaarung ist, bin immer im Intimbereich rasiert.

Es werden sicher noch ein paar Piercings dazukommen.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

Erfahrungsbericht

Hallo,
inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, meinen Edelstahl-Cockring ständig zu tragen und ich möchte das angenehme Gefühl einer ständigen leichten Erektion auch nicht mehr missen. Ich trage ihn auch, wenn ich zum Nacktbaden gehe, an unserem See geht es da in dieser Richtung etwas freizügiger zu. Im Urlaub war ich mal an einem kilometerlangen Sandstrand, wo man nur nackt badete, da habe ich ihn auch auf meinen Strandspaziergängen getragen. Ich bin sogar mal auf meinen Intimschmuck angesprochen worden, ein Mann wollte wissen, wo ich ihn gekauft habe.

Gast
Prinzalbertus

Intim-Piercing

Ich habe mittlerweile vor 3Jahren meine Hafada-Ladder auf 15 Ringe erweitert

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 01:15 Uhr
Henndrick
  • 1533 Beiträge
  • 1543 Punkte

Ich trage gerne mal einen Cockring das mag ich. Piercing ist nicht so mein Ding.

Mitglied marc2095 ist offline - zuletzt online am 07.02.19 um 12:03 Uhr
marc2095
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Eichelring

Ich trage verschienene Eichelring aus Edelstahl. Mal einen dünneren mit Kugel mal einen breiteren schweren. Ich empfinde das Tragen als sehr angenehm und überlege einen Ring und Penis und Hoden hinzuzufügen. Bin mir bei dem aber noch nicht sicher ob es zuviel des Guten ist 😊

Mitglied MEberhart ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 13:25 Uhr
MEberhart
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Jeder zweite Mann hat also drei Cockringe und fünf Piercings. Interessant. haha

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimschmuck erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Schmerzen beim Stechen eines Intimpiercings?

Hallo Leute! Ich überlege seit einigen Wochen mir ein Intimpiercing stechen zu lassen, aber habe etwas Angst davor. Ich habe zwar schon... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Pit

Wie findet ihr Intim-Percings bei Jungs?

Hey. Möchte mal wissen wie ihr über Intim-Percings bei Jungs denkt. Würdet ihr euch einen stechen lassen und wenn ja wo? (Vorhaut, Eichel,...... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Brustwarzenpiercing entzündet sich immer wieder

Hallo ihr da, ich habe seit einiger Zeit ein Brustwarzenoiercing und neuerdings entzündet sich das immer mal wieder. ich brauche nur ungeschic... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von DTech

Prinz Albert

Habe nun seit einem halben Jahr einen "Prinz Albert" und überlege mir noch ein weiters Intimpiercing machen zu lassen, habe jedoch bedenken, d... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von PrinzAlbertus

Erfahrungen mit Schamlippenclips?

Hallo! Eigentlich finde ich Intimschmuck ziemlich hübsch, will mir aber kein Piercing machen lassen (vor allem da unten...). Ich denke,... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von DomHerr

Blutpenis und Eichelring tragen

Hi ich habe einen Blutpenis und möchte gerne einen Eichelring tragen hat jemand Erfahrung der auch einen Blutpenis hat und einen Eichelring tr... weiterlesen >

19 Antworten - Letzte Antwort: von Maja_FF

Was gibt es für Intimschmuck?

Hallo! Ich würde meine freundin gerne mit einem intimpiercing überraschen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und weiss nicht was es d... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Mondbiene

Altersgrenze für Intimschmuck?

Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Ich möchte ein PA mir machen lassen. Ich habe da schon ver... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Wie entzündet sich ein Intimpiercing?

In ein paar Wochen würde ich mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen, vor dem Schmerz mach ich mir erstmal nicht so große Sorgen, weil die ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Darkness_Dynamite