Wie findet ihr Intim-Percings bei Jungs?

Hey. Möchte mal wissen wie ihr über Intim-Percings bei Jungs denkt.
Würdet ihr euch einen stechen lassen und wenn ja wo? (Vorhaut, Eichel, ...)
Danke

Antworten (9)

ein piercings ist sicher nicht für jedem, aber nun habe ich auch eins was unter der Vorhaut verschwindet und somit nur auserwählten zu Teil wird.
eine Beschneidung, wer`s mag, aber das stand nie zur Debatte, bei vielen ist eine verrunzelte Eichel in späteren Jahren zu sehen und auch ändert sich dadurch die Gefühlsaufnahme..
Cockring sind angenehm zu tragen und wirklich eine Bereicherung,
buddl1,

Intim Piercing ist nichts für mich. Dafür lasse ich mich ca. alle 4-5 Wochen Waxing (Hollywood Cut). Außerdem bin ich extrem tight & high beschnitten, damit man meinen
20 mm breiten und 120 g. schweren Eichelring richtig GUT sehen kann. Abgerundet wird alles durch einen 25 mm breiten Cockring. Das ist immer ein Hingucker am FKK oder Clothing Optional Beach!

Piercen lassen würde ich mich nicht aber einen Eichelring trage ich gerne ab und an. Besser sind aber mehrere die aneinander reiben. Ansonsten möchte ich mich Andy nur anschließen...

Grrrr zum 2.

Ich kann mit Piercings nichts anfangen. Ich könnte auch gar kein Bauchnabel Piercing machen, mein Bauchnabel ist zu weit innen, man würde es nicht sehen.
Wenn andere das machen ist es mir egal.

Piercing

Der schönste “Intimschmuck“ für Männer ist die Intimrasur in Verbindung mit einer straffen Beschneidung.

Grrrr

Piercings finde ich generell schon häßlich und primitiv. An intimen Stellen, Eichelringe, piercing im Schritt etc. ist's noch eine Spur schlimmer und überhaupt nicht sexy. Für mich ein absolutes no-go!!!

Intimschmuck for men

Es gibt viele Schmuckstücke für den Mann.. zb. Eichelringe mit und ohne Stopper..
Ich habe mir einen Ring mit einen Harnrohren-Plug geholt, der innen Hohl ist, und der ist wunderbar zu tragen... Da sind sogar Strassteine verarbeitet und beim laufen ist es ein wunderbares gefühl, wenn es auf einmal ziept...

135790
NEIN

Ach um Gottes willen, warum möchtest du dir den so etwas machen lassen.
Ich finde allgemein Piercings nicht schön, an stellen die man sieht.
Als Intim Schmuck, wenn man Schmuck dazu überhaupt sagen kann finde ich es am schrecklichsten.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Also piercings im Schritt machen mich überhaupt nicht an.

Auch würde ich mir keins machen lassen. Nicht mal dann, wenn es "nur" durch die Vorhaut oder Sackhaut gehen würde. Aua.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren