Sexy Hingucker - Weibliche Celebrities tragen neuerdings Fliege

Von Laura Busch
12. Dezember 2011

Der androgyne Look ist aus dem Style-Repertoire vieler weiblicher Stars nicht mehr wegzudenken. Ob Chloe Sevigny, Alexa Chung oder Christina Hendricks, sie alle wurden schon im Smoking oder Männerhemd gesichtet. Und sie alle haben auch ein neues Trend-Accessoire für sich entdeckt, das den Crossdresser-Look auf eine ganz neue Ebene hebt: die Fliege.

Gilt sie bei Männern als mittlerweile eher altbackene Alternative zur Krawatte, wird sie bei den Ladies zu einem kecken Detail, das einen kompletten Look aufpeppen kann. Ob edel zu Bluse und Blazer, sexy zum Schulmädchen-Stil oder aber komplett wild als Bruch zum Boho-Rock-Schick - die Fliege sollte man für die Festtage unbedingt auf dem Schirm haben.