Wie kann ich eine Kette aus Muscheln basteln?

Im Urlaub habe ich die schönsten Muscheln gesammelt.Ich würde mir sehr gerne eine Kette daraus basteln.Kann mir jemand sagen, wie das geht?Muß ich noch etwas bestimmtes kaufen?Gibt es vielleicht auch eine Bastelanleitung?Liebe Grüße, danii(8)

Antworten (2)

Ich finde es schön und cool die Muscheln auf ein Lederbändchen aufzustecken und sie dann zu tragen, das ist auch leicht gemacht.
Kleine Löcher in die Muscheln rein, Lederbändchen durchziehen und feritg :]

.

Gib mal sowas wie "Kette aus Muscheln basteln" in eine Suchmaschine ein und dann findest du schon das richtige. Ebenso findest du dort, was du dafuer alles benoetigst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema