Passende Kette gesucht

Ich habe mir ein schwarz weiß gemustertes Satinkleid für eine Hochzeit gekauft und überlege mir nun welche Art von Kette ich darauf tragen soll! Das Kleid ist im Empirestil mit einem V-Ausschnitt und sehr figurbetont. Sollte man hier eine Kette tragen die genau in den Ausschnitt geht oder darf sie auch über den Ausschnitt gehen? Sollte es eine farblich passende Kette sein oder kann ich auch einfachen Silberschmuck nehmen?

Antworten (1)
Perfekte Ketten

Warum nimmst du nicht eine lange, dreisträngige Perlenkette mit dekorativem Blumenverschluss? Oder einen Silberanhänger mit Mondstein im Antik-Stil, passend zu Empire?
Zu finden bei www.alina-gordon.ch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema