Lange, silberne Halskette mit Amulett

Hallo!
Meine Mutter wünscht sich schon seit langem eine lange, silberne Halskette mit Amulett.
Ich möchte ihr die zum Geburtstag schenken, weiss aber nicht, wo ich so eine Kette bekommen kann.
Habe jetzt fast alle Schmuckläden durch.
Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig werden könnte?
Velen Dank schon mal.
HG stef5006

Antworten (3)
Online

Da musst du wohl mal die Online Shops durchforsten.

Baumchen
Selber machen

Hallo,

es ist gar nicht so schwierig Modeschmuck selber zu machen. Eine tolle Anleitung dazu findest Du unter http://modeschmuck.net/modeschmuck-selber-machen.html
Ich weiß ja nicht was genau für ein Amulett an die Kette Deiner Mutter soll, aber immer gut ist eines in das Du vielleicht ein Bild von Dir tuen kannst, vielleicht sogar ein schönes Kinderfoto oder so, ein schönes Erinnerungsstück halt.
Ist nur eine Idee, vielleicht gefällt es Dir ja!!!

Große ausawhl auf...

Auf ebay findest du da eine große auswahl!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema