Sind lange Holzketten noch "in"?

Vor Jahren habe ich noch gerne so lange (circa einen halben Meter)Holzketten getragen. Die dunkelbraunen Holzperlen waren unterschiedlich groß. Aber auch andere Farben fände ich gut. Aber irgendwie finde ich keine mehr. Sind die nicht mir "in" und werden die überhaupt noch angeboten ode muß ich deshalb nach Afrika, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge und Tipps dazu. Gruß, Jessicada

Antworten (1)

Holzperlenketten kommen wahrscheinlich nie aus der Mode. Umso länger, umso besser ist es. Man kann diese unkonventionellen Ketten auch doppelt geschlungen um den Hals bzw. auf der Kleidung tragen.

Sehen immer toll aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema