Kennt ihr den Schmuck von Thomas Sabo?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem eine Kette von der Marke Thomas Sabo gesehen und finde die wirklich wunderschön. Allerdings kostet das Prachtstück auch 150 Euro und da überlegt man schon zweimal ob man sich das kauft. Wer von euch kennt denn den Schmuck von Thomas Sabo? Sind die Sachen ihr Geld wert? Was meint ihr?

Viele Grüße,
Carola

Antworten (5)
klaudiashepherd
Hallo

Halo ich bin Klaudia und ich habe ein Thomas Sabo Armband, und er ist sehr schön, ich glaube das geld das ich für den Armband gegeben habe wahr wert...

Ich stehe eher auf Pilgrim. Vielleicht wäre das was für dich?

Ich will nicht wissen, wo der Mann seine Sachen machen lässt...Die Qualität lässt ganz schön zu wünschen übrig. Meine Kette hat seinen ANhänger schon nach 1 woche verloren...mal eben 150euro den bach runtergespült.tsass!!

Ich hab mal im Internet nach günstigen Alternativen geschaut - und erwas gefunden ;). Ich sag aber nicht wo haha :D, ich will ja schließlich individuell sein ;)

Also ich finde dass der Schmuck seinen Preis nicht wert ist. Man zahlt doch eh nur für die Marke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema