Welche Kette passt zu einem Neckholder-Kleid?

Hallo allerseits!

Ich habe in wenigen Wochen meine Abigala und auch endlich ein passendes Kleid gefunden. Das ist allerdings ein Neckholder und ich habe keine Ahnung, welche Kette dazu passt. So ganz ohne finde ich irgendwie zu nackig und auch langweilig. Trägt man da dann eher eine kurze oder lange Kette? Was wüerdet ihr sagen?

Viele Grüße,
Andrea

Antworten (2)

Allerdings. Dazu ne Kette zu tragen sähe garnicht gut aus! Dicke Armreifen und Ringe kannst du auch tragen, aber bloß nichts zusätzliches um den Hals!

Schmuck zum Neckholder

Hallo Andrea,
zum Neckholder solltest du KEINE Kette tragen. Nimm lieber schöne, üppige Ohrringe, wenn du dir zu nackt vorkommst!
Gruß, Blueeyes86

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema