Kreuz tragen auch ohne Gläubigkeit?

Hallo, also meine Freundin trägt neuerdings ein kleines goldenes Kreuz, weil sie das so unglaublich schick findet. Ich weiß nicht, ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, weil sie es einfach so trägt. Sie ist nicht gläubig, trägt es also mehr aus so nem Modebewußtsein heraus. Überhaupt sehe ich viele im Freundeskreis auch mit bunten Rosenkränzen und sowas. Was haltet ihr davon? Targt ihr sowas auch?

Antworten (1)
iima
:)

Warum denn nicht?
Ich sehe da kein Problem ob man das einfach so trägt
oder aus Gläubigkeit, solange es einem selbst gefällt?

lg iima

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema