Glitzersteine zum Verzieren von Haarschmuck

Ich habe einen Haarreif, der schon etwas älter, aber gut erhalten ist. Den möchte ich gerne mit Glitzersteinen oder ähnlich glitzernden Teilen verzieren.
Weiß jemand wo man so etwas kaufen kann?

Antworten (2)

Mit Glitter kann man auch tolle Verschönerungen auf Haarschmuck zaubern. Einfach Kleber auftragen und den Glitter darauf "fallen" lassen. ;-)

Haarschmuck verschönern

Ältere Haarreifen und Spangen kann man ganz unkompliziert mit glitzernden Nagellack aufpeppen. Entweder Silber - oder Gold. Es gibt diesen Lack mit winzig kleinen Teilchen, die wie Staub aussehen. Das sieht toll aus und ist schnell und unkompliziert gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema