Wo kann man gezackte Draht-Haarreifen kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Haareif. Er sollte aus Draht und gezackt sein und für langes Haar geeignet sein. Weiss zufällig jemand von euch, wo ich so einen Haarreifen kaufen könnte? Vielen Dank im Voraus! Lg Jenny

Antworten (3)

Eine große Auswahl an Haarreifen und Haarbändern gibt es in der Accessoire Abteilung von Karstadt und auch bei H und M.

Gezackte Haarreifen aus Metall

Bei Rossmann und Müller bekommt man diese Haarreifen. Allerdings sollte man sich überlegen ob der aus Draht sein sollte, die Haare verfitzen sich darin schnell, Plastik ist besser, gibt es auch in Plastik und in allen möglichen Farben.

Hi

Ich denke mal, dass ich dir helfen kann. Im DM oder Müller hab ich soetwas bereits gesehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema