Wo gibt es schöne Haarreifen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon was länger auf der Suche nach einem schicken Haarreifen, aber habe bisher nur total langweilige oder übertrieben kitschige gesehen. Super wäre einer mit einer kleinen Schleife oder so etwas in der Art. Im Moment sehe ich nämlich immer mal wieder schöne Hochsteckfrisuren, zu denen mal super so einen Haarreif tragen kann. Kennt ihr einen Laden, wo ich mal schauen könnte?

Antworten (3)

Der schönste Haarreif ist ein Tuch, das man sich um den Kopf bindet. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

In so kleinen Läden findet man auch tollen Haarschmuck. Teilweise haben Frisöre sogar sehr ausgefallene Sachen die sie auch verkaufen. Sollte man sich mal umschauen.

Sehr schönen Haarschmuck findet man immer noch in der Accessoire Abteilung der Karstadt Warenhäuser. Da sind auch sehr ausgefallene Haarreifen dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema