Welchen Haarschmuck empfehlt ihr für eine Hochzeit?

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester heiratet dieses Jahr im März und ich darf Trauzeugin sein! Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Tag und weiß auch schon ungefähr, was ich anziehen werde. Meine Haare würde ich mir gerne professionell hochstecken lassen und mit etwas Haarschmuck verzieren. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen, es soll nur nicht zu kitschig sein!

Antworten (2)

Wie wäre es mit einem goldenen oder silbernen dünnen Haarreif? Den kann man vielleicht auch gut in eine Hochsteckfrisur einbauen.
Was auch toll aussehen kann - aber ich weiß nicht ob dir das zu extravagant ist - sind Federn. Am besten nicht zu bunt und nur wenige/eine.
Viel Spaß bei der Vorbereitung!

Spangen oder Kämme

Ich würde nach stilvollen Haarspangen oder Haarkämmen Ausschau halten. Je nachdem, welche Farbe dein Kleid hat bzw. auch welche Farbe deine Haare und deine Haut haben, würde ich entweder Gold oder Silber wählen. Natürlich gibt es auch peppigere Farben, aber die sehen schnell billig aus, und das ist an so einem wichtigen Tag nichts. Weiße Kämme dürfen es auf keinem Fall sein, weil die Farbe Weiß deiner Schwester vorbehalten sein sollte (falls sie überhaupt in Weiß heiratet, was ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich ist wie früher).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema