Hochzeitsringe aus gold oder silber

Hallo ihr Lieben!

Ich werde im August diesen Jahres heiraten und wir haben uns bisher noch für keine Ringe entscheiden können. Ich mag ja generell lieber Silberschmuck, aber finde irgendwie auch dass die Hochzeitsringe aus gold sein sollten. Was meint ihr? Was ist im Moment beliebter und was gefällt euch besser? Ich denke an Gold sieht man sich mit der Zeit vielleicht schneller satt oder?

Antworten (1)
Gold

Ich finde gold wirkt ein bisschen altbacken. Der moderne Trend geht eher zum Silberring. Gerade bei jungen Paaren ist dies zu beobachten. Gerne auch mit einem größeren Stein :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren