Wozu passt eine goldene Uhr?

Hallo allerseits!

Mein Freund hat mir zu Weihnachten eine gelbgolde Armbanduhr geschenkt. Eigentlich ist gold ja nicht so meine Farbe, aber ich möchte sie natürlich trotzdem mal tragen, da sie ein Geschenk war. Aber wozu passt gelbgold? Welche Farben lassen sich gut dazu kombinieren und was geht überhaupt nicht? Freue mich über jeden ernst gemeinten Tipp!

Antworten (3)
Nicht zu Silber

Gold würde ich nicht zu silber kombinieren, weder zu Silberschmuck noch zu silbernen Blusen, Kleidern usw. Aber ansonsten kann man sie zu so ziemlich allem tragen, solange es nicht zu salopp ist.

Gold passt doch eigentlich fast zu allem. Das ist viel einfacher, als wenn du eine modische farbige Uhr hast. Die kannst du nicht überall zu anziehen.

Hallo

Ich würde dazu passend warme Töne kombinieren. Einen kräftigen Rotton oder vlt orange. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren