Bedeutung von Glückszahlen

Hallo ihr!

Habt ihr eigentlich Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist die Zahl 2, da bisher viele gute Dinge in meinem Leben mit dieser Zahl zu tun hatten. Sie steht für Taktgefühl, was auf ein diplomatisches und rücksichtsvolles Verhalten hindeutet. Habt ihr auch eine Glückszahl? Wenn ja welche, und was bedeutet sie genau? Oder glaubt ihr nicht an so etwas?

Antworten (4)

Lottospieler haben auch Glückszahlen und würden diese auch niemnaden anderen verraten, vor allen Dingen dann, wenn damit schon einem gewonnen wurde. Glückszahlen sind gut und geben einem das Gefühl von etwas Sicherheit. ;-)

Glücksbringer und Glückzahlen

Jeder Mensch hat kleine Talismänner oder auch Glückszahlen. Die beliebteste Glückzahl ist die Zahl 13. Obwohl dieser Zahl immer Pech nachgesagt wird.

Ich hab' sowas nicht,

Mir hat noch nie eine Zahl oder sonst irgendwas Glueck gebracht, also glaub ich daran auch nicht.

Ja, ich habe eine:-)

Also meine Glückszahl ist die gute 4. Ich habe sie schon seit ich ca 5 Jahre alt bin. Ich habe an einem 4. eines Monats Geburtstag und mir ist schon oft was gutes an so einem Tag passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren