Mit buntem Halsschmuck fröhliche Akzente setzen

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
5. April 2011

Es gibt ihn in verschiedenen Blau-, Rot- und Grüntönen, aber auch im knalligen Orange oder Gelb kann man ihn kaufen: Schmuck aus Glas. Was im kommenden Sommer in Sachen Kleidung gilt, lässt sich auch auf Schmuck übertragen: je bunter desto besser.

In diesem Jahr liegt Derjenige im Trend, der Mut zur Farbe beweist. Kleidungsstücke in gewagten Tönen zu kombinieren, gehört 2011 dazu. Wem es allerdings so etwas zu bunt wird, hat mit Glasschmuck die Möglichkeit, nur kleine aber trotzdem effektive Farbtupfer ins Styling zu zaubern.

So kann man sein Outfit beispielsweise in Schwarz, Weiß oder Grau sehr dezent gestalten und peppt dieses mit roten Ohrsteckern oder einer türkisen Halskette ein wenig auf - der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.