Wo kann man günstig Glasschmuck von Leonardo erwerben?

Hallo,
ich liebe die Gläser von Leonardo. Neulich erzählte mir eine Freundin, dass es von Leonardo auch Glasschmuck gibt, deswegen bin ich auf der Suche, nach günstigen Leonardo Glasschmuck. Leider hat meine Freundin, diese Info aus einem Magazin und konnte mir leider keinen Laden nennen. Könnt Ihr mir helfen?

Antworten (1)
-

Manchmal ist es ja so, das man zu Hause etwas rumstehen hat, was man selbst nicht mehr möchte, aber vielleicht ein anderer gerne hätte. Hier könnt ihr das gerne reinstellen und anderen anbieten.
Natürlich könnt ihr auch Suchanfragen hier reinstellen, vielleicht hat ja ein anderer genau das, was ihr sucht.
infos oben.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren