Uhren für die Füße

Hallo, habt ihr schon den allerneusten Trend gesehen? Ich habe es erst gestern in einer Zeitschrift gesehen, ab jetzt trägt man grade im Sommer Uhren an den Füßen, es gibt auch für die Füße die verschiedensten Modelle, diese haben jedoch ein weicheres "Fußband"
abgefahren oder?? (damit man im Schneidersitz auch immer weiß wie viel uhr es ist^^)

Antworten (2)
Sandy1
Hallo

Es gibt nichts, was es nicht gibt. So eine "Fußbanduhr" - oder evtl. besser "Beinbanduhr" wäre durchaus nicht uninteressant, zumindest im Sommer. Immerhin stellt sich bei mir nicht die frage ob rechts oder links tragen; ich habe nur ein (rechtes) Bein; bin links am Oberschenkel amputiert.
Ich habe schon armamputierte Leute gesehen, die eine Armbanduhr auf der Prothese getragen haben.

Naja,

Finde ich schwachsinnig, wozu muss man im Schneidersitz die Uhrzeit wissen. Da koennte man auch auf seinen Arm gucken. Aber gut, ich stehe eh nicht so auf Trends.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema