Kennt ihr diese Toekinis?

Hallo ihr,
jetzt ists ja wieder wärmer und letztens hab ich in der Uni ein Mädel mit diesem Teil gesehn. Ist quasi wie ein String oder Bikini für den Fuß, hab das Mädel gefragt, das Teil heißt "Toekini" und ist wohl total neu. kennt ihr das bzw. wie findet ihr das? ich fand das total schön, aber eigentlich muss man dafür ja auch barfuß rumlaufen, oder?
viele grüße,
kathy

Antworten (3)
Mondbiene
Interessant

Ich wusste gar nicht, dass es sowas jetzt auch in Deutschland gibt.

Ich kenne diesen Schmuck aus Amerika als "barefoot sandel", habe auch drei Paar davon, die ich aber nur barfuß, z.B. am Strand, trage.

Nie gesehen

Ne ich hab sowas noch nicht gesehen, da ich aber weibliche Füße sehr mag hast du mich neugierig gemacht, bin mal gespannt ob ich was darüber finde...

Toekinis

Hallo Kathy,
ich bin Wilma und die Herstellerin von TOEKINI. Zufällig bin ich heute über deinen Eintrag "gestolpert" und freue mich sehr darüber. Ja, es ist eine in Europa völlig neue und von mir patentrechtlich geschützte Schmuckidee.
Guck einfach mal unter www.toekinis.de. Dort siehst du auf der Startseite und unter "Herstellung" Tragebeispiele. Toekini kannst du zu ganz vielen Schuhen tragen. Ich selber trage sie bis weit in den Winter hinein inzwischen auch über Nylon-Strumpfhosen. Einen wunderschönen TOEKINI-Sommer wünscht Wilma

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema