Fingergröße herrausfinden

Meine Frau feiert bald ihren 30ten. Geburtstag. Da ich ihr einen schon lang gesehnte Wunsch erfüllen will, möchte ich ihr einen sehr schönen Ring schenken. Ich hab mir auch schon einen ausgesucht. Mein Problem ist nun: Ich weiß leider nicht genau welche Fingegröße sie hat... Ich möchte auch keine "Tipps" oder sonstiges geben, indem ich frage ob ich mal ihren Ring haben darf. Wie finde ich das gut herraus? Sollte ich ein O.K. Zeichen um ihre Finger machen und dann am besten so abmalen oder was schlägt ihr mir vor?

Antworten (2)
Ringröße messen geht auch ohne Ring!

Hier ist ganz gut erklärt wei man auch ohne Ring die Größe ermitteln kann:

http://www.sterlingserver.com/blog/ringgroesse/ringgroesse-ermitteln/

Antwort

Ich würde einfach einen gut passenden Ring kurz "entwänden" und den Durchmesser abmessen.
Danach ins Ringgeschäft gehen und sich beraten lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren