Hilfe - keine Ahnung und haufenweise Edelsteine

Hallo Leute,

mein Vater und ich haben ein großes Problem. Meine Mutter hat über Jahre Edelsteine, Fossilien usw. gesammelt. Vor knapp drei Jahren ist sie verstorben und mein Vater und ich sind überfordert mit den ganzen Edelsteinen. In den Geschäften bei uns in der Umgebung möchte niemand ankaufen, auch verschiedene Händler Haben gesagt, dass ein Ankauf von Privatpersonen sich nicht lohnt.

Einzige Möglichkeit, die uns noch einfällt - Flohmarkt! Großes Problem dabei: wir haben überhaupt keine Ahnung was überhaupt was ist und wie viel die einzelnen Steine wert sind.

Wer kann helfen, vorbeikommen, gucken, eventuell kaufen?

Es sind sehr sehr viele, ich könnte schon bald einen Laden eröffnen! Daher ist es auch schwierig im Internet Edelsteine anzubieten.

Ich bitte wirklich dringen um Hilfe oder Ratschläge!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren