Mit welchem Mittel reinigt man Edelsteine?

Hallo! Ich habe damit angefangen, mein Trinkwasser mit Edelsteinen zu energetisieren und wüßte gern, wie oft ich die Edelsteine reinigen muß und welches Mittel für die Reinigung geeignet wäre. Wer kann mir einen nützlichen Rat geben? Danke. Herzliche Grüße Brigitte63

Antworten (3)

Edelsteine auf keinen Fall mit chemischen Reinigungsmitteln in verbindung bringen. Sie verlieren ihren Zauber.

Wasser durch Edelsteine neutralisieren ist leider noch nicht wissenschaftlich bewießen. Es ist wohl eher das Gefühl, etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun.

Wasserreinigung durch Edelsteine

Besonders der Bergkristall eignet sich als "Reiniger" für wasser. Allerdings sollte man den stein selbst nicht mit irgendwelchen chemischen Reinigern in verbindung bringen. Die Steine verlieren so ihre Kraft.

Essigsäure kann man im Notfall als Reiniger nehmen. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren