80-jährige Frau verschluckt versehentlich Hauptgewinn in Form eines 5.000 Dollar teuren Diamanten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. April 2013

Bei einer Wohltätigkeitsversammlung in der Stadt Tampa in Florida konnte man für 20 Dollar ein Glas Sekt kaufen. Das Besondere daran war, dass in dem Glas entweder ein unechter aber auch als Hauptgewinn ein echter Diamant war.

Doch weil eine 80-jährige Frau den Stein nicht mit dem Finger aus dem Glas nehmen wollte, nahm sie erst einmal einen kleinen Schluck, aber dabei verschluckte sie auch den kleinen Diamanten.

Erst im Laufe des Abends wurde ihr bewusst, dass sie den Hauptgewinn im Wert von 5.000 Dollar, das sind etwa 3.800 Euro, verschluckt hatte. Mit Hilfe einer Darmspiegelung konnte dann der Diamant (ein Karat) wieder ans Tageslicht gefördert und gesichert werden.