Implantat neben dem Auge?

Hey,

ich habe letztes Wochenende in einem Club ein Mädel gesehen, was außen neben beiden Augen so einen kleinen Glitzerstein hatte. Dachte erst, die wären aufgeklebt, aber als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, da wäre so ein implantiertes Plättchen drunter. Finde das super schön, aber klingt auch extrem schmerhaft. Hat einer auch so etwas von euch und kann mir dazu ein paar Infos geben? Zur Abheilung und so?

LG Val

Antworten (1)
Mondbiene
Micro dermal

Das ist ein sogenanntes micro dermal, die kann man fast überall stechen.

Schau mal auf youtube nach cheek micro dermal, da dürftest du alle Infos finden, die du brauchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren