Suche Strasssteine zum Verzieren der Augen

Hallo! Ich bin zu einem türkischen Fest eingeladen und möchte mir an diesem Abend die Augen mit Strassteinen verzieren. Meine Frage wäre: Wo kann solche Strasssteine kaufen und womit klebt man sie fest? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank! VG Twistella

Antworten (2)
Funkeln im Gesicht

Von Art Deco gibt es kleine Sets mit Steinchen und Kleber die man im Gesicht kleben kann. In der Augenpartie sollte man trotzdem sehr vorsichtig damit umgehen. ;-)

Straßsteinchen für die Augen

In der Parfümerie Douglas bekommt man kleine Straßsteinchen mit Wimpernkleber, die man auf die Augen aufkleben kann. Aber trotzdem sollte man dies mit äußerster Vorsicht tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren