Zu dünne Handgelenke mit zartem Schmuck oder großen Armreifen kaschieren?

Hallo! Ich habe eine normale Figur und bin ganz zufrieden. Aber meine Handgelenke sind ganz dünn, sie passen nicht zu meinem Körper. Meine Freundin meint, ich soll sie doch mit Armschmuck kaschieren. Gestern war ich in einer Modeschmuck-Boutique um zu schauen, was so gibt. Die Auswahl ist riesengroß, aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Nehme ich zarten, dünnen Schmuck, oder viele große Armreifen? Was sieht edler aus? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich danke euch! Gruß Sissi31

Antworten (4)

Die Armreifen müssen zu deinem Typ passen. Davon hängt ab, ob sie zart oder robust sein sollten. Deine Handgelenke sind nur ein kleiner Teil deines Körpers. Die Armreifen müssen aber zu dem Gesamten passen.

Ich finde, dass zu zarten Gelenken auch nur zierliche Armreifen passen und keine klobigen Teile, bei denen der Kontrast noch mehr auffällt.

Zum kaschieren rate ich dir zu zartem Schmuck! Dieser kaschiert wohingegen breiter Schmuck dazu tendiert den Effekt von schmalen Handgelenken nochmal zu verstärken.

Einbildung

Ich würde die Handgelenke gar nicht kaschieren. Du bildest dir wohl sowieso nur ein, dass die zu dünn für deinen übrigen Körper sind. Ich selbst bin eigentlich ziemlich kompakt gebaut, aber meine Handgelenke sind immer noch so dünn, dass ich sie mit dem Daumen und dem kleinen Finger locker umfassen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren