Wie nennt man diese Armbänder?

Hi zusammen!

Ihr kennt doch bestimmt diese Armbänder, von denen man sich ein Kettchen kauft und dann nach und nach verschiedene Anhänger nachkaufen kann, oder? Ich habe den Namen von der Marke leider vergessen. Könnt ihr mir da eventuell weiter helfen? Das wäre super! Wünsche schonmal allen ein schönes Wochenende!

Themen
Antworten (2)

Das könnten Freundschaftsarmbänder sein. :-)

Charms

Ich glaube dass du vielleicht an Charms denkst? Ich habe mir so schon bei Aviano.de gekauft. Du kaufst ein Armband und dann kannst du mehrere Anhänger- bzw Charms wählen. Kannst die Website nachschauen, und sag mir wenn es war, was du gemeint hast!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren